Startseite
  Über...
  Archiv
  Ungeklärte fragen, ein Mysterium
  Bilder von Menschen
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/b1zzy

Gratis bloggen bei
myblog.de





Besser Spät wie NIE!

So, dan fang ich mal an:

erstmal was ernstes: Die sich angesprochen fühlen, macht euch mal nen kopf! Also: Ich hasse intolerante menschen, die meinen hinter meinem rücken reden zu müssen, oder meinen die fresse aufzureisen nur weil ich im mom krücken habe! ich sag euch eins, die krücken sind für mich kein hinderniss! ich hab langsam echt keinen bock mehr auf die scheiße! ich bin ein toleranter mensch und kan auch ruhig bleiben aber wens einer an die grenze treibt dan krachts irgendwan! emotion

 Jetzt zum spaßigen teil:

Wochenendbericht:

Freitag: Anreise ins hissige saffig xD wo ich eigtl nich lang war, dan gings ab mit marcel zum DP nach plaidt, wos darauff hin amüsant wurde xD erstmal dick mcces abgecheckt xD dan wieder zurück zum DP wo man gechillt n paar sprüchschen gedrückt hat, danach wunderbar zum Marcel einen geblubbert was eigtl voll verkackt hat xD aber bevor das blubbern kam:"wir hatten natürlich chicken mc nuggets übrig die ja irgendwo hin mussten, also wurden personen abgeschossen xD, wunderbare aktion, Lober, badock,marcel ich sag nur MC CHICKEN" joa, dan war eigtl nixmehr bisschen gechillert und dan hat der herr mich auch schon zu meinem bruder gefahren wo wir noch paar minuten zusammen gesessen haben.

 Samstag:

Wunderbärchen: Morgens 9 uhr zum Friseur wo ich nach 30 min fertig war und der herr marcel 3 stunden gebraucht hat -.-, sah sehr witzig aus, stellt euch einfach John Rambo mit Quark unter seiner haube vor, so sah er ungefähr aus xD danach gings zu lustigen "welt-reise" mcces. Rofu kinderland was sehr genial war, bilder folgen davon auf jeden fall noch xD wir haben übrigens den ersten MERCEDES A4 der welt gesehen xD....dan noch bisschen gechillt, abends dan zum grillen zu meinem bruder wo wir wohl nich lange waren, weil das "wunderbare" wetter uns nochmal zu den anderen gezogen hat wos noch sehr amüsant war!

Joa ne, ich würd sagen ich hab keine lust mehr zu tippen xD

man sieht sich, schreibt sich was weiß ichemotion

15.5.09 01:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung